Freitag, 16. März 2018

Osterhase oder Hase




Hallo Ihr Lieben!

I bims, mit unserem (nicht nur) Oster-Outfit <3 



Thihi, ja das ist mal ein Osterhase der anderen Art. Und wisst Ihr was ich daran so cool finde? Das es mal kein typischer Osterhase ist, sondern einfach nur ein frühlingshafter Hase! Ich finde ihn suuuuper süß und die Blumen und Farben rufen gaaaanz laut nach Frühling!! 



Das tolle Panel gibt es bei Frau Suvi - Schöne Stoffe und mehr --> https://shop.frausuvi.de/produkt/jersey-panel-bunny-hase-blue-white/

Genäht habe ich dazu meine erste Bikerleggins Biggi von FeeFee aus einem tollen Lederjersey in der Farbe taupe, ebenfalls von Frau Suvi - Schöne Stoffe und mehr

Das Oberteil ist eine Elea von Rosarosa und das Haarband habe ich einfach aus Jersey-Nudeln geflochten! Die tolle blaue Spitze am Oberteil ist von Nahtliebe!





Jetzt bin ich ganz gespannt was Ihr zu unserem Outfit und dem tollen Hasen sagt! Wie macht Ihr das? Werden Eure Osterhasen-Outfits nur an Ostern getragen??

Macht`s gut Ihr Lieben,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de